Ford Fiesta Titanium 1.0 EcoBoost 100PS/74kW 6G 2021

Fahrzeugnr.: 315142 , unverbindliche Lieferzeit: 4 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
16.142,– €
incl. 19% MwSt.

Per WhatsApp kontaktieren Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 74 kW (101 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • JKN
    JKN - Race Red 
     50,– €
  • JKH
    JKH - Frozen White 
     234,– €
  • JK6
    JK6 - Moondust Silver Met.
     478,– €
  • JKC
    JKC - Chrome Blue Met. 
     478,– €
  • JKD
    JKD - Agate Black Met. 
     478,– €
  • JKG
    JKG - Freedom Blue Fashion Met. 
     508,– €
  • JKQ
    JKQ - Magnetic Fashion Met.
     508,– €
  • JKM
    JKM - Ruby Red Premium Met. 
     687,– €

Allgemeines

Innen
  • Armlehnen Fahrer
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell, Klimaautomatik, Klimaanlage hinten
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Schnittstelle USB, Digitalradio DAB, Android Auto, Apple CarPlay, Touchscreen
  • Navigationssystem Navigation mit Bildschirm
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Spurhalteassistent
  • Einparkhilfe Park Distance Control - hinten
  • Lichttechnik Kurvenlicht, Tagfahrlicht, LED-Tagfahrlicht
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Hersteller-Code des Fahrzeugs MZ5L9CD
  • Leergewicht 1164 kg
  • Rußpartikelfilter vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Lenkrad mit Längen- und Neigungsverstellung vorhanden
  • Klimaautomatik (EATC) vorhanden
  • Fahrersitz, Höhe und Länge einstellbar vorhanden
  • Brillenfach vorhanden
  • Sportssitze, vorne vorhanden
  • Armlehne, vorne vorhanden
  • Sitzheizung, vorne vorhanden
  • Multifunktionslederlenkrad, beheizbar vorhanden
  • Innenspiegel aut. abblendend vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Ford SYNC 2.5 mit Ford Eco-Modus und USB-Eingang sowie 8 Zoll Touchscreen vorhanden
  • DAB+ vorhanden
  • Smartphone-Integration:
    Android Auto
    Apple CarPlay
    vorhanden
  • Bluetooth vorhanden
  • Drive Modes (3 Stück) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Fahrspur-Assistent mit Fahrspurhalte-Assistent vorhanden
  • Geschwindigkeitsanlage vorhanden
  • Parksensoren, hinten vorhanden
Außen
  • Kühlergrill in Chrom vorhanden
  • Nebelscheinwerfer, vorne mit Abbiegelichts vorhanden
  • LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Frontscheibe, beheizbar vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • Elektrische Außenspiegel, beheizbar und mit integrierten Blinkleuchten vorhanden
  • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe vorhanden
  • Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert vorhanden
  • ZV mit Funkfernbedienung vorhanden
Räder & Technik
  • 15 Zoll Alu-Felgen vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 100,0 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 100,0 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 100,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 999 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,30 l/100km
  • CO2-Emission: 121,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.