Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
115 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 10.1.2024
Wir sind seit 8 Jahren bei der Werkstatt. Immer zuverlässig, professionell, kompetent, freundlich und absolut hilfsbereit.
Von der Gesamtbewertung her sind 5 Sterne zu wenig!
- 15.12.2023
Vor 7 Jahren habe ich schon ein Auto bei Autohaus Geesdorf gekauft und nun habe ich dort ein Neues heute abgeholt. Damals, wie heute, ist hier der Service, die Freundlichkeit und die Abwicklung hervorragend. Als ich mein neues Auto abholte, wurde dies mit einem Blumenstrauß, und einer Flasche Champagner übergeben. Das Auto war mit einer großen Schleife dekoriert. Ich war von allem überwältigt. Es wird sich Zeit genommen, dem Kunden alles zu erklären . Da trifft "Hier ist der Kunde König", voll zu. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
- 21.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Geesdorf.Kann ich sehr empfehlen.danke
- 31.10.2023
Ein gutes Team und haben wir schnell geholfen macht weiter so.
- 2.10.2023
Wir von Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/) können die Firma Autoglas nur wärmstens empfehlen. Alles ist einfach großartig! Weiter so. Vielen Dank und beste Grüße. Max
- 3.9.2023
Ich habe hier mein zweites Auto gekauft, der Service ist immer sehr gut, alles sind immer sehr hilfsbereit von anfang bis ende. Ich kann das Autohaus allen nur weiter empfehlen und würde immer wieder dorthin zurück kommen.
Weiter so ?
Mit freundlichen Grüßen Eugen
- 23.6.2023
Super Service, vielen Dank!
- 21.6.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service, den das Autohaus Geesdorf bietet.
- 19.6.2023
Ich bin seit fünf Jahren beim Autohaus Geesdorf. Ich war immer zufrieden mit der Leistung und der fairen Preigestaltung.
- 16.6.2023
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: