Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
95 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 31.8.2021
"Blind" gekauft und perfekt bedient! Danke Autohaus Geesdorf!
- 31.8.2021
Ich habe erstmalig ein Auto beim Autohaus Geesdorf gekauft. Der Kauf wurde zügig, professionell und freundlich abgewickelt. Dies war für alle Beteiligten nicht immer einfach, da das neue Auto in Berlin, meinem Wohnort, zugelassen werden musste und die amtliche Zulassungsstelle leider nicht so gut funktionierte. Dank der guten , langjährigen Zusammenarbeit des Autohauses mit einem professionellen Zulassungsdienst wurde auch diese Hürde termingerecht gemeistert. Die Fahrzeugübergabe durch Herrn Heuser war nett und ungezwungen, geduldig erfolgte die Einweisung in neue Funktionalitäten. Ich bin rundum zufrieden und kann sagen, dass sich der lange Weg von Berlin nach Rheinland-Pfalz gelohnt hat.
- 12.8.2021
Als relativ neuer Kunde (2 Jahre) im Autohaus Geesdorf, kannte ich schon den sehr guten Kundendienst und die sehr gute Arbeit der Werkstatt. Dies war auch mit ein Grund für mich mein neues Auto beim Autohaus Geesdorf zu ordern.
Alles in allem, war ich überaus zufrieden mit der Beratung und dem Engagemant von Herrn Heuser. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen !!
- 21.6.2021
Auch für uns war es das erste Mal, dass wir ein Fahrzeug als Re-Import gekauft haben.
Auch wir waren skeptisch, doch die durchweg guten Erfahrungen, die andere Kunden mit dem Autohaus gemacht und schriftlich hier festgehalten haben, haben uns die Skepsis genommen.
Trotz der Corona Krise wurde das Auto relativ pünktlich geliefert, so dass wir uns nun über unseren neuen Wagen freuen können.
Sowohl Herr Becker, als auch Herr Heuser haben uns gut betreut und auch das "schleichende" Problemchen bei der Auslieferung konnte schnell behoben werden. ;-)
Wir können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
- 20.6.2021
Sehr gutes Autohaus
Die Beratung von Herrn Andreas Becker war umfangreich und bedurfte keiner Rückfragen. Die spätere Kfz-Übergabe durch den Nachfolger, Herrn Thomas Heuser war positiv überraschend. Herr Heuser hat Komplikationen in der Kfz-Zulassung gut gelöst. Wir können das Autohaus nach erstmaliger Autokaufabwicklung ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
- 17.6.2021
Wir möchten uns für das schöne und gelungene Kauferlebnis in Ihrem Haus für unseren neuen Toyota RAV4 bedanken! Vielen Dank auch für die freundliche, persönliche und kompetente Bedienung Ihrer Verkäufer Herrn Heuser und Herrn Becker, das war alles rundum gelungen!
Selbst ein Blumenstrauß für die Frau war bei der Übergabe des Autos dabei!! So macht man sich Freunde!!
Vielen Dank, dicke Empfehlung!
- 8.5.2021
Eines der besten Autohäuser Deutschlands. Sehr vertrauenswürdiger Händler. Auch wenn man vermeintlich woanders ein paar Euro spart, ist es viel wichtiger, dass man dem Händler vertrauen kann. Gibt's leider immer seltener in Deutschland.
- 17.4.2021
Ich habe mir beim Autohaus Geesdorf ein Re-Import Neufahrzeug gekauft. Da ich mich zuvor noch nie mit dem dem kauf eines Re-Import Fahrzeuges beschäftigt habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Je doch wurde ich nach der ersten Kontaktaufnahme gut und, wie ich finde, ehrlich beraten, so das die anfänglichen Zweifel ziemlich schnell verflogen.
In der gesamten Zeit der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Auslieferung fühlte ich mich beim Autohaus Geesdorf und vor allem bei Herrn Becker in guten Händen.
Ich würde mir jeder Zeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Geesdorf kaufen.

Viele Grüße - ein zufriedener Kunde
- 15.3.2021
Das Autohaus Geesdorf ist wärmstens zu empfehlen Es hat alles gepasst, von der Beratung über die Abwicklung bis hin zum Preis. In der Regel nenne ich bei Rezensionen keine Namen, aber Herr Becker vom Autohaus Geesdorf hat ohne Frage eine lobende Erwähnung verdient. Hilfsbereit, flexibel und mit schneller Antwort auf alle Fragen..
- 15.3.2021
Wir haben nach langer Überlegung und Recherchen im Juni 2020 ein Auto im Autohaus Geesdorf bestellt. Daher wir uns vorher bei einem sehr angenehmen info gespräche über die Bestellung informiert hatten, konnten wir am kauftage unser wunschauto zügig zusammenstellen lassen. Nach Ablauf der Lieferzeit kam es leider zu einer Wartezeit, während dieser fühlten wir uns aber permanent durch das Autohaus Geesdorf sehr gut betreut und vertreten. Auch bei der Neuanmeldung ergaben sie Pandemie bedingt einige Probleme. Diese wurden ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Autohaus geregelt. Wir werden das Autohaus Geesdorf mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bei der nächsten Neuanschaffung gerne widerkommen! Kundenservice, Erreichbarkeit und Kompetenz sind besonders hervorzuheben. Wir sind einfach ein glücklicher Kunde vom Autohaus Geesdorf
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: