Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 21.4.2022
Zum ersten Mal ohne vorherige Ansicht ein Auto gekauft. Das Auto ist genauso wie beschrieben, freundliche Abwicklung und auch bei "dummen" Rückfragen kompetente Antworten.
- 11.4.2022
Auf der Suche nach einem Microcar sind wir auf das Autohaus Geesdorf gestoßen. Von A-Z sind wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. So unkompliziert haben wir noch nie ein Auto gekauft. Wir empfehlen die Fa. Geesdorf auf alle Fälle gerne weiter.
- 5.3.2022
Wir fanden das Autohaus Geesdorf über eine Internet-Recherche auf der Suche eines Neuwagens "Hyundai i20" mit den von uns gewünschten Ausstattungsmerkmalen und der Option "sofort lieferbar". Nach längerem erfolglosen Suchen wurden wir dann doch hier fündig. Der daraufhin erfolgte Kontakt mit Herrn Heuser, dem Verkäufer, war sehr kompetent, angenehm und zielführend. Sowohl die Modalitäten des Kaufvertrages als auch die Wege zur Erledigung der notwendigen Formalitäten (COC-Papier, TÜV und alle weiteren notwendigen Bescheinigungen) erklärte uns Herr Heuser gut verständlich und schaffte damit die Grundlage dafür, dass wir bereits nach einer knappen Woche unseren neuen i20 vom Hof fahren konnten. Eine besondere Überraschung hatte sich Herr Heuser zur Fahrzeugübergabe noch für uns ausgedacht und vorbereitet - spätestens hier zeigte sich deutlich, dass er ein wirklich qualifizierter, besonders engagierter und ein sehr vertrauenswürdiger Verkäufer ist.

Wir bedanken uns dafür herzlich und wünschen dem Autohaus und besonders Herrn Heuser auch weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit.
- 16.12.2021
Die Beratung und die Abwicklung des Kauf sowie die Unterstützung bei der Anmeldung waren hervorragend.
Vielen Dank
- 31.8.2021
"Blind" gekauft und perfekt bedient! Danke Autohaus Geesdorf!
- 31.8.2021
Ich habe erstmalig ein Auto beim Autohaus Geesdorf gekauft. Der Kauf wurde zügig, professionell und freundlich abgewickelt. Dies war für alle Beteiligten nicht immer einfach, da das neue Auto in Berlin, meinem Wohnort, zugelassen werden musste und die amtliche Zulassungsstelle leider nicht so gut funktionierte. Dank der guten , langjährigen Zusammenarbeit des Autohauses mit einem professionellen Zulassungsdienst wurde auch diese Hürde termingerecht gemeistert. Die Fahrzeugübergabe durch Herrn Heuser war nett und ungezwungen, geduldig erfolgte die Einweisung in neue Funktionalitäten. Ich bin rundum zufrieden und kann sagen, dass sich der lange Weg von Berlin nach Rheinland-Pfalz gelohnt hat.
- 12.8.2021
Als relativ neuer Kunde (2 Jahre) im Autohaus Geesdorf, kannte ich schon den sehr guten Kundendienst und die sehr gute Arbeit der Werkstatt. Dies war auch mit ein Grund für mich mein neues Auto beim Autohaus Geesdorf zu ordern.
Alles in allem, war ich überaus zufrieden mit der Beratung und dem Engagemant von Herrn Heuser. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen !!
- 21.6.2021
Auch für uns war es das erste Mal, dass wir ein Fahrzeug als Re-Import gekauft haben.
Auch wir waren skeptisch, doch die durchweg guten Erfahrungen, die andere Kunden mit dem Autohaus gemacht und schriftlich hier festgehalten haben, haben uns die Skepsis genommen.
Trotz der Corona Krise wurde das Auto relativ pünktlich geliefert, so dass wir uns nun über unseren neuen Wagen freuen können.
Sowohl Herr Becker, als auch Herr Heuser haben uns gut betreut und auch das "schleichende" Problemchen bei der Auslieferung konnte schnell behoben werden. ;-)
Wir können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
- 20.6.2021
Sehr gutes Autohaus
Die Beratung von Herrn Andreas Becker war umfangreich und bedurfte keiner Rückfragen. Die spätere Kfz-Übergabe durch den Nachfolger, Herrn Thomas Heuser war positiv überraschend. Herr Heuser hat Komplikationen in der Kfz-Zulassung gut gelöst. Wir können das Autohaus nach erstmaliger Autokaufabwicklung ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
- 17.6.2021
Wir möchten uns für das schöne und gelungene Kauferlebnis in Ihrem Haus für unseren neuen Toyota RAV4 bedanken! Vielen Dank auch für die freundliche, persönliche und kompetente Bedienung Ihrer Verkäufer Herrn Heuser und Herrn Becker, das war alles rundum gelungen!
Selbst ein Blumenstrauß für die Frau war bei der Übergabe des Autos dabei!! So macht man sich Freunde!!
Vielen Dank, dicke Empfehlung!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: