Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 16.2.2024
- 11.1.2024
Wie immer sehr zufrieden. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Weiter so!
- 10.1.2024
Wir sind seit 8 Jahren bei der Werkstatt. Immer zuverlässig, professionell, kompetent, freundlich und absolut hilfsbereit.
Von der Gesamtbewertung her sind 5 Sterne zu wenig!
- 15.12.2023
Vor 7 Jahren habe ich schon ein Auto bei Autohaus Geesdorf gekauft und nun habe ich dort ein Neues heute abgeholt. Damals, wie heute, ist hier der Service, die Freundlichkeit und die Abwicklung hervorragend. Als ich mein neues Auto abholte, wurde dies mit einem Blumenstrauß, und einer Flasche Champagner übergeben. Das Auto war mit einer großen Schleife dekoriert. Ich war von allem überwältigt. Es wird sich Zeit genommen, dem Kunden alles zu erklären . Da trifft "Hier ist der Kunde König", voll zu. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
- 21.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Geesdorf.Kann ich sehr empfehlen.danke
- 31.10.2023
Ein gutes Team und haben wir schnell geholfen macht weiter so.
- 2.10.2023
Wir von Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/) können die Firma Autoglas nur wärmstens empfehlen. Alles ist einfach großartig! Weiter so. Vielen Dank und beste Grüße. Max
- 3.9.2023
Ich habe hier mein zweites Auto gekauft, der Service ist immer sehr gut, alles sind immer sehr hilfsbereit von anfang bis ende. Ich kann das Autohaus allen nur weiter empfehlen und würde immer wieder dorthin zurück kommen.
Weiter so ?
Mit freundlichen Grüßen Eugen
- 23.6.2023
Super Service, vielen Dank!
- 21.6.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service, den das Autohaus Geesdorf bietet.
- 19.6.2023
Ich bin seit fünf Jahren beim Autohaus Geesdorf. Ich war immer zufrieden mit der Leistung und der fairen Preigestaltung.
- 16.6.2023
- 16.6.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus Geesdorf. Mein Jeep war jetzt zum Service dort und der Mitarbeiter (ein sehr erfahrener Mitarbeiter) hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich komme jederzeit wieder.
- 13.6.2023
Immer wieder gerne . Super freundlich, hilfsbereit, schnelle Abwicklung... danke schön.
- 6.6.2023
Ich fahre schon sehr lange zum Geesdorf sei es zum TÜV, Inspektion aber auch wenn Probleme am Auto auftreten, bekommt man sehr schnell Hilfe, was ich wirklich toll finde. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
- 29.4.2023
Ich war mit dem Autokauf sehr zufrieden! Heer Häuser war sehr nett und hat mir bei allen Belangen geholfen!! Die Abwicklung war unkompliziert und schnell! Die Übergabe meines Autos war eine sehr schöne Überraschung!! Mir wurde das Auto mir großen Schleife ? einen Blumenstrauß ? und ein Fläschchen Champagner überreicht ! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !! Danke ?
- 13.4.2023
Übers Internet habe ich beim Autohaus Geesdorf mein Wunschfahrzeug in der entsprechenden Ausstattung gefunden. Der Verkäufer Herr Heuser hat mir den Wagen ausführlich vorgestellt so dass wir schnell zu einem Abschluss kommen konnten. Die ganze Vertragabwicklung samt Anmeldung und Ankauf meines "Alten" ging super über die Bühne.
Bei Abholung meines "Neuen" hat Herr Heuser sich wirklich viel Zeit genommen um mir die Besonderheiten des Autos kompetent in allen Einzelheiten zu erklären. Vielen Dank! Das Autohaus Geesdorf kann ich nur weiterempfehlen.
- 8.3.2023
Nach langer Wartezeit ( Lieferprobleme ) beim Hersteller ist das Auto endlich da. Herr Geesdorf und Herr Heuser haben uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Der Service der Firma Geesdorf war von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Wir können das Autohaus Geesdorf unbedingt weiter empfehlen.
- 4.10.2022
Nach langer Wartezeit wegen Engpaß beim Hersteller konnten wir unser Auto Ende August in Empfang nehmen. Das Autohaus Geesdorf hat alles, von der Bestellung über Nachrüstung und Anmeldung bis zur Übergabe, zu unserer Zufriedenheit erledigt. Besonderen Dank an die Herren Heuser und Geesdorf für Ihren netten und freundlichen Einsatz.
Wir haben und werden das Autohaus Geesdorf gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Familie Schleiden
- 10.6.2022
Schnelle Abwicklung. Verkauf und Freundlichkeit kann man nur hervorheben. Würde jederzeit wieder beim Autohaus Geesdorf ein Auto kaufen.
- 21.4.2022
Zum ersten Mal ohne vorherige Ansicht ein Auto gekauft. Das Auto ist genauso wie beschrieben, freundliche Abwicklung und auch bei "dummen" Rückfragen kompetente Antworten.
- 11.4.2022
Auf der Suche nach einem Microcar sind wir auf das Autohaus Geesdorf gestoßen. Von A-Z sind wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. So unkompliziert haben wir noch nie ein Auto gekauft. Wir empfehlen die Fa. Geesdorf auf alle Fälle gerne weiter.
- 5.3.2022
Wir fanden das Autohaus Geesdorf über eine Internet-Recherche auf der Suche eines Neuwagens "Hyundai i20" mit den von uns gewünschten Ausstattungsmerkmalen und der Option "sofort lieferbar". Nach längerem erfolglosen Suchen wurden wir dann doch hier fündig. Der daraufhin erfolgte Kontakt mit Herrn Heuser, dem Verkäufer, war sehr kompetent, angenehm und zielführend. Sowohl die Modalitäten des Kaufvertrages als auch die Wege zur Erledigung der notwendigen Formalitäten (COC-Papier, TÜV und alle weiteren notwendigen Bescheinigungen) erklärte uns Herr Heuser gut verständlich und schaffte damit die Grundlage dafür, dass wir bereits nach einer knappen Woche unseren neuen i20 vom Hof fahren konnten. Eine besondere Überraschung hatte sich Herr Heuser zur Fahrzeugübergabe noch für uns ausgedacht und vorbereitet - spätestens hier zeigte sich deutlich, dass er ein wirklich qualifizierter, besonders engagierter und ein sehr vertrauenswürdiger Verkäufer ist.

Wir bedanken uns dafür herzlich und wünschen dem Autohaus und besonders Herrn Heuser auch weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit.
- 16.12.2021
Die Beratung und die Abwicklung des Kauf sowie die Unterstützung bei der Anmeldung waren hervorragend.
Vielen Dank
- 31.8.2021
"Blind" gekauft und perfekt bedient! Danke Autohaus Geesdorf!
- 31.8.2021
Ich habe erstmalig ein Auto beim Autohaus Geesdorf gekauft. Der Kauf wurde zügig, professionell und freundlich abgewickelt. Dies war für alle Beteiligten nicht immer einfach, da das neue Auto in Berlin, meinem Wohnort, zugelassen werden musste und die amtliche Zulassungsstelle leider nicht so gut funktionierte. Dank der guten , langjährigen Zusammenarbeit des Autohauses mit einem professionellen Zulassungsdienst wurde auch diese Hürde termingerecht gemeistert. Die Fahrzeugübergabe durch Herrn Heuser war nett und ungezwungen, geduldig erfolgte die Einweisung in neue Funktionalitäten. Ich bin rundum zufrieden und kann sagen, dass sich der lange Weg von Berlin nach Rheinland-Pfalz gelohnt hat.
- 12.8.2021
Als relativ neuer Kunde (2 Jahre) im Autohaus Geesdorf, kannte ich schon den sehr guten Kundendienst und die sehr gute Arbeit der Werkstatt. Dies war auch mit ein Grund für mich mein neues Auto beim Autohaus Geesdorf zu ordern.
Alles in allem, war ich überaus zufrieden mit der Beratung und dem Engagemant von Herrn Heuser. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen !!
- 21.6.2021
Auch für uns war es das erste Mal, dass wir ein Fahrzeug als Re-Import gekauft haben.
Auch wir waren skeptisch, doch die durchweg guten Erfahrungen, die andere Kunden mit dem Autohaus gemacht und schriftlich hier festgehalten haben, haben uns die Skepsis genommen.
Trotz der Corona Krise wurde das Auto relativ pünktlich geliefert, so dass wir uns nun über unseren neuen Wagen freuen können.
Sowohl Herr Becker, als auch Herr Heuser haben uns gut betreut und auch das "schleichende" Problemchen bei der Auslieferung konnte schnell behoben werden. ;-)
Wir können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
- 20.6.2021
Sehr gutes Autohaus
Die Beratung von Herrn Andreas Becker war umfangreich und bedurfte keiner Rückfragen. Die spätere Kfz-Übergabe durch den Nachfolger, Herrn Thomas Heuser war positiv überraschend. Herr Heuser hat Komplikationen in der Kfz-Zulassung gut gelöst. Wir können das Autohaus nach erstmaliger Autokaufabwicklung ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
- 17.6.2021
Wir möchten uns für das schöne und gelungene Kauferlebnis in Ihrem Haus für unseren neuen Toyota RAV4 bedanken! Vielen Dank auch für die freundliche, persönliche und kompetente Bedienung Ihrer Verkäufer Herrn Heuser und Herrn Becker, das war alles rundum gelungen!
Selbst ein Blumenstrauß für die Frau war bei der Übergabe des Autos dabei!! So macht man sich Freunde!!
Vielen Dank, dicke Empfehlung!
- 8.5.2021
Eines der besten Autohäuser Deutschlands. Sehr vertrauenswürdiger Händler. Auch wenn man vermeintlich woanders ein paar Euro spart, ist es viel wichtiger, dass man dem Händler vertrauen kann. Gibt's leider immer seltener in Deutschland.
- 17.4.2021
Ich habe mir beim Autohaus Geesdorf ein Re-Import Neufahrzeug gekauft. Da ich mich zuvor noch nie mit dem dem kauf eines Re-Import Fahrzeuges beschäftigt habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Je doch wurde ich nach der ersten Kontaktaufnahme gut und, wie ich finde, ehrlich beraten, so das die anfänglichen Zweifel ziemlich schnell verflogen.
In der gesamten Zeit der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Auslieferung fühlte ich mich beim Autohaus Geesdorf und vor allem bei Herrn Becker in guten Händen.
Ich würde mir jeder Zeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Geesdorf kaufen.

Viele Grüße - ein zufriedener Kunde
- 15.3.2021
Das Autohaus Geesdorf ist wärmstens zu empfehlen Es hat alles gepasst, von der Beratung über die Abwicklung bis hin zum Preis. In der Regel nenne ich bei Rezensionen keine Namen, aber Herr Becker vom Autohaus Geesdorf hat ohne Frage eine lobende Erwähnung verdient. Hilfsbereit, flexibel und mit schneller Antwort auf alle Fragen..
- 15.3.2021
Wir haben nach langer Überlegung und Recherchen im Juni 2020 ein Auto im Autohaus Geesdorf bestellt. Daher wir uns vorher bei einem sehr angenehmen info gespräche über die Bestellung informiert hatten, konnten wir am kauftage unser wunschauto zügig zusammenstellen lassen. Nach Ablauf der Lieferzeit kam es leider zu einer Wartezeit, während dieser fühlten wir uns aber permanent durch das Autohaus Geesdorf sehr gut betreut und vertreten. Auch bei der Neuanmeldung ergaben sie Pandemie bedingt einige Probleme. Diese wurden ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Autohaus geregelt. Wir werden das Autohaus Geesdorf mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bei der nächsten Neuanschaffung gerne widerkommen! Kundenservice, Erreichbarkeit und Kompetenz sind besonders hervorzuheben. Wir sind einfach ein glücklicher Kunde vom Autohaus Geesdorf
- 16.12.2020
Herr Becker hat den Auftrag von A-Z professionell und immer freundlich und hilfsbereit abgewickelt. Er war immer erreichbar und hat sich um die schnelle Beantwortung von Fragen gekümmert. Ich wurde mehrfach unaufgefordert von ihm über den Stand des Auftrags informiert. Die zur Zulassung notwendigen Papiere waren vollständig, sodass die Zulassung völlig problemlos war. Die Fahrzeugübergabe war professionell, Bedienungselemente wurde ausführlich und ohne jeden Zeitdruck erklärt und es wurde sogar die Connection mit meinem Handy installiert. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur empfehlen.
- 13.11.2020
Hallo
Super Truppe, ganz besonders Sportsfreund A. Becker vom Verkauf, alles super gelaufen von A- Z. Vielen Dank an
alle, immer wieder gerne. Werde euch weiter empfehlen!!! Gruß aus Hillscheid.
- 13.10.2020
Von Anfang bis zur Übergabe meines neuen Autos einfach alles erstklassig. Der Kontakt mit Herrn Becker war vorbildlich und muss sagen der netteste Autoverkäufer der mir in über 30 Jahren begegnet ist. Alle Mitarbeiter die mir dort begegnet sind, waren alle sehr freundlich. Meine Tochter und ich sind absolut begeistert und das nächste Auto wird wieder dort gekauft!
- 17.9.2020
Alles von Anfang bis Ende des Kaufes unseres neuen Hyundai Tucson beim Autohaus Geesdorf war professionell organisiert, nette Gespräche und vom Bahnhof wurden wir auch abgeholt! Herr Becker ist ein sehr netter und sympathischer Verkäufer, bei dem man ein gutes Gefühl hat. Wir können das Autohaus Geesdorf auf jeden Fall weiter empfehlen.
- 16.9.2020
Der Service während des Autokaufs war sehr zuvorkommend, freundlich, professionell und kompetent. Es wird kein Druck aufgebaut, alles lief entspannt. Selbst ein Bahnhof-Abholservice, Kaffee und Blümchen für mich waren drin. Wie ich finde ein sehr außergewöhnlicher Service.
- 20.8.2020
Super Verkaufsverhandlung, Vertagsabwicklung und tolles Auto gekauft!!! TipTop! Sehr zu empfehlen!
- 23.7.2020
Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen, alles sehr freundlich und professionell abgelaufen.
Absolut empfehlenswert, würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
- 27.6.2020
Wir können nur gutes über das Autohaus Geesdorf schreiben. Vom Verkaufsgespräch bis zur Abwicklung des Kaufes eines Hyundai Tucson sind wir sehr freundlich und kompetent beraten worden. Herr Becker hat sich sehr viel Zeit genommen und die Abwicklung bis zur Abholung des Fahrzeugs hat hervorragend geklappt. Wir werden dieses Autohaus gerne weiter empfehlen.
- 12.6.2020
Vielen Dank für den super Service und die schnelle Abwicklung, vorallem an Herrn Andreas Becker ????????
Kommen gerne wieder beim nächsten Autokauf :)
Liebe Grüße aus Köln
- 9.6.2020
Wir können das Autohaus und Herrn Becker als Berater einfach nur empfehlen !! Alle Daumen hoch. Wir haben uns einfach top und professionell beraten gefühlt. Auch die ganze Abwicklung war unkompliziert und problemlos!
Einfach super nur zu empfehlen.
Wenn dann Wir würden Wir jederzeit wieder dort kaufen :-)
- 4.6.2020
Wir können nur gutes über das Autohaus Geesdorf schreiben. Vom Verkaufsgespräch bis zur Abwicklung des Kaufes eines Hyundai Tucson sind wir sehr freundlich und kompetent beraten worden. Herr Becker hat sich sehr viel Zeit genommen und die Abwicklung bis zur Abholung des Fahrzeugs hat hervorragend geklappt. Wir werden dieses Autohaus gerne weiter empfehlen.
- 2.6.2020
TOP Service! Alles perfekt!
Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe haben wir Herrn Becker als professionellen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt. Ihm und auch dem fachkundigen Werkstatt-Team ein herzliches Dankeschön.
Wir können Euch nur weiterempfehlen!
- 23.5.2020
Seid 93 immer meine Anlaufstelle für Reparaturen. Super Team über die Jahre. Nur zu empfehlen
- 7.4.2020
Wir sind seit vielen Jahren Kunden im Autohaus Geesdorf. Kompetenz, gute Beratung, Qualität und Verlässlichkeit sind für uns sehr wichtig, und deshalb ist das Autohaus Geesdorf unser Partner Nummer 1, wenn es ums Auto geht. Das gute Team und die herzliche Freundlichkeit im Umgang haben uns stets das gute Gefühl gegeben, dass wir mit unseren kleinen und großen Reparaturen, Inspektionen und TÜV-Abnahmen hier sehr gut aufgehoben sind. Auch für den nächsten Autokauf wird das Autohaus unser erster Ansprechpartner sein.
- 22.3.2020
Ein Ort, dem man am Liebsten ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ geben möchte. Abwicklung des Kaufs eines EU Neuwagens super! Vom Erstkontakt bis zur Übergabe klasse gelaufen. Ein Neufahrzeug zu einem sehr guten Preis. Herr Becker ein unaufdringlicher, sehr netter und sehr kompetenter Verkäufer. Das ganze Team dort so, dass man sich sofort wohlfühlen kann. Ein kleines familiäres Autohaus mit Werkstatt, dass den Großen in der Branche die Show stiehlt. Wir kommen wieder!!!
- 5.3.2020
Ein sehr nettes Autohaus mit kompetenter Beratung und Service. Alle sind sehr freundlich.
Wir haben einen Hyundai Tucson gekauft und werden auch den Werkstatt Service in Anspruch nehmen
- 22.2.2020
einwandfrei, korrekte Abwicklung, vielen Dank!!
- 30.1.2020
Sehr nettes Team..Gute Beratung und Auskunft..Freundlicher Verkäufer.
Kann man immer weiterempfehlen..

Dickes Lob an die ganze Belegschaft..
- 16.1.2020
Das Autohaus Geesdorf kann man nur jedem empfehlen, der eine kompetente Beratung beim Kauf eines Autos wertschätzt. Darüber hinaus besuche ich die dazugehörige Werkstatt seit über 10 Jahren, falls mal etwas am Auto gemacht werden muss. Mein Erstwagen lief dank der Inspektionen und sauberen Reperaturen in der gesamten Laufzeit und auch noch am Ende sehr gut. Ich werde auch weiterhin mit meinem vor kurzem dort erworbenen Auto die Werkstatt aufsuchen. Der Besitzer Dennis Geesdorf sowie die Angestellten sind sehr vertrauenswürdig und jederzeit zur Hilfe bereit.
- 14.1.2020
Wir haben unseren Opel Corsa nun genau 1 Jahr und sind damit schon 20.000 km gefahren. Mit dem Fahrzeug sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Für das gute und freundliche Beratungs- und Verkaufsgespräch und die zügige und unkomplizierte Verkaufsabwicklung bedanken wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Autohauses Geesdorf. Wir können dieses Autohaus auf jeden Fall empfehlen.
- 21.10.2019
Auf der Suche nach einem Hyundai Tucson sind wir auf das Autohaus Geesdorf gestoßen. Von A-Z sind wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. So unkompliziert haben wir noch nie ein Auto gekauft. Wir empfehlen die Fa. Geesdorf auf alle Fälle gerne weiter.
- 18.10.2019
Ich möchte mich bei Herrn Becker und dem Autohaus für die freundliche kommunikative Abwicklung meines Neuwagenkaufs bedanken. Vom ersten Moment an hat man mir ein vertrautes und ehrliches Gefühl vermittelt. Die Übergabe des Neuwagens und die Abnahme des Gebrauchtwagens sind zuverlässig und ohne Probleme durch Herrn Becker abgewickelt worden. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und könnte mit gut vorstellen einen weiteren Neuwagenkauf über das Autohaus Geesdorf abzuwickeln. Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Grüße von der Nordseeküste
- 16.10.2019
Ein Hallo an die Familie Geesdorf und das gesamte Team. Wir freuen uns das wir bei Ihnen ein Auto kaufen durften. Wir haben schon viele neue und auch gebrauchte Autos gekauft aber nirgends hat alles so reibungslos geklappt wie bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Auto. Einen besonderen Dank gilt dem Verkäufer Andreas Becker.
- 14.8.2019
Rundum sorglos.
Qualität und Service 1A
Sehr schneller Abschleppdienst.
Ich kann nur Danke sagen für einen super Service von A-Z.
Jürgen Krämer 53557 Bad Hönningen Waldbreitbacher Str 55
- 3.7.2019
Nach meinem Umzug nach Bad Hönningen bin ich sehr froh, eine Autowerkstatt gefunden zu haben, die mit hoher Fachkompetenz, vertrauensvoller Beratung und bestem Service mich bestens zufrieden stellt. Kein anonymes Werkstattgebahren, sondern persönliche sympathische Ansprache und wirklich guter Service. Meine Empfehlung!
- 3.7.2019
Liebes Team Geesdorf,
seit Jahren sind wir Kunde im Autohaus, sei es bei den erforderlichen Inspektionen oder Reparaturen. Aktuell bei dem Kauf eines neuen Hyundai sind wir mit der Beratung, Abwicklung etc. ebenfalls sehr zufrieden, wie wir es bereits vorher waren, Daumen hoch.
- 2.7.2019
Unkompliziert Schnell Super Service Rundum zufrieden
- 17.2.2019
Wir haben einen Ford C-Max gekauft und sind mit dem Auto sehr zufrieden. Wir sind sehr freundlich von Herrn Becker betreut worden und haben uns dadurch sehr gut beraten geführt. Er ist ein sehr kompetenter Verkäufer und die komplette Kaufabwicklung von der Probefahrt bis hin zur Fahrzeugübergabe war absolut problemlos. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße.
- 13.2.2019
Der weite Weg hat sich gelohnt. Habe ein tolles Auto zum angemessenen Preis bekommen. Rundum zufrieden!!!
- 13.2.2019
Die Beratung von Herrn Becker war ehrlich, seriös und informativ- er nahm sich die Zeit für uns die wir brauchten und ging auf jede unserer Frage im Detail ein. Man hat gemerkt, dass es ihm nicht darum ging um jeden Preis Geld zu machen, sondern den Kunden zufrieden zu stellen und das hat er in unserem Fall definitiv geschafft. Von Anfang bin Ende war es eine unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus nur jedem weiterempfehlen!
- 13.2.2019
Super Freundlich, kompetent, ehrliche Beratung. Schnell wurden auf meine Fragen eingegangen. Alle Informationen übers Auto habe ich zu treffend erhalten. Die schnell Abwicklung am letzten Tag desJahres war mir wichtig, so hatte ich an Feirtagen meinen Wagen. Vielen vielen Dank Verkaufs Team und ans Autohaus Geesdorf. Auf jeden Fall ist es weiter zu Empfehlen. Alles war sehr Vertraunsvoll und kompetent Abgewickelt. Das Auto war wie Beschrieben
- 21.1.2019
Hallo liebes Team Geesdorf, auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch für den vorbildlichen Service, auch nach dem Autokauf, bedanken. Auch die Erreichbarkeit und Flexibilität von Euch sucht seines gleichen, hierfür 5+ Sterne! Ich werde Euch vorbehaltlos weiterempfehlen!
- 19.11.2018
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres neuen Fahrzeugs. Herr Becker hat uns sehr freundlich und hervorragend bedient. Nochmals herzlichen Dank.
- 13.11.2018
Im Oktober 2018 habe ich einen gebrauchten IX35 gekauft. Die Beratung war perfekt. Der Service ist sehr gut und die Vertragsabwicklung war überaus schnell. Autohaus Geesdorf ist absolut in allen Belangen rund ums Auto sehr zu empfehlen.
- 21.10.2018
- 21.10.2018
Der Autokauf lief problemlos ab Der Kundenservice ist absolut hervorzuheben Freundlich und kompetente Beratung Man fühlte sich als Kunde Sehr gut aufgehoben Danke von mir an das Autohaus Geesdorf
- 15.10.2018
Mit Herrn Becker hatten wir einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Ansprechpartner von der Vertragsabwicklung bis zur Übergabe mit Einweisung. Gefreut hat uns auch, das der Mokka X bereits Benzin im Tank hatte und das Navi bereits auf unsere Heimatadresse eingestellt war. Diesen Service kann man einfach nur weiter empfehlen. Dies war bestimmt nicht der letzte Kontakt mit Herrn Becker.
- 13.8.2018
Kauf eines Reimport KFZ
Gute und kompetente Beratung. Schnelle Beantwortung von Fragen. Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ausführliche Einweisung ohne Zeitdruck. Freundliche und kompetente Gesprächspartner.
Ich empfehle das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 2.8.2018
Wir haben heute einen Hyundai Tucson im Autohaus Geesdorf gekauft und können die durchweg positiven Gästebucheinträge nur bestätigen.
Von unserer ersten Anfrage bis zum heutigen Kauf wurden wir kompetent, freundlich und sehr gut beraten.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 13.7.2018
Sehr geehrter Herr Geesdorf, sehr geehrter Herr Becker,
wir möchten uns auf diesem Wege beim Autohaus Geesdorf recht herzlich bedanken. Wir wurden von Anfang an von Herrn Becker bestens informiert und vorbildlich betreut. Der Preis des Neufahrzeugs war unschlagbar und wir haben die weite Fahrt aus Hannover sehr gerne auf uns genommen. Wir wünschen dem Autohaus Geesdorf alles Gute für die Zukunft und werden es sehr gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Mette aus Hannover
- 11.7.2018
da wir noch unentschlossen waren ob ein Kuga oder Tucson für uns das richtige Neu-Fahrzeug ist, wurde kurzfristig eine Probefahrt in beiden Fahrzeugen möglich gemacht , was uns die Entscheidung für den Kuga leicht gemacht hat. Mit Herrn Becker hatten wir einen äußerst freundlichen und kompetenten Gesprächspartner von der Vertragsabwicklung bis zur Übergabe mit Einweisung. Gefreut hat uns auch, das wir den Kuga mit vollem Tank erhalten haben . Eine deutsche Bedienungsanleitung wurde uns nach einigen Tagen nachgeliefert. Wir empfehlen das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 9.7.2018
Ich habe vor 3 Monaten einen Gebrauchtwagen im Autohaus Geesdorf gekauft und wurde sehr gut bedient. Als im nachhinein eine Beschädigung an einem Türgummi aufgefallen ist, wurde dieses anstandslos sofort ausgetauscht. Auch jeder weitere Kontakt war bisher sehr kundenfreundlich. Weiter so!
- 23.6.2018
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Becker. Schnelle Beantwortung von Fragen. Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ausführliche Einweisung. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
- 16.5.2018
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, auch bei wiederholten Fragen kompetente und nette Aussagen
- 14.5.2018
Ich bestellte mir nach längerem suchen eines Neufahrzeuges im Frühjahr 2017 in der Preisklasse bis ca. 12500€.Es sollte einen Hyundai I 20 Turbo sein. Ich finde das diese Autos z.Z. mit das Beste Preisleistungsangebot darstellen. Ich bin mit dem Fahrzeug von Preis, Motorleistung, Verbrauch, Ausstattung u. Garantie Leistung überzeugt.
Mit Hr. Dennis Geesdorf habe ich bis heute nur gute Erfahrungen gemacht.
Von Bestellung, Endpreis, über Lieferung, wenn auch etwas später und gründliche Einweisung am Übergabetag war alles für mich so ok.
Kleinigkeiten wie z.B. zusätzliche Zierleisten wurden einfach unbürokratisch geordert und montiert. Habe schon einem Bekannten das Autohaus empfohlen der dort auch einen Wagen gekauft hat.
Auch wenn ich einen längeren Anfahrtsweg habe ist mir guter Service u. freundl. Service wichtig.
Erste Jahresinspektion steht im nächsten Monat an, so kann es weitergehen!
- 11.5.2018
Ich kann das Autohaus Geesdorf nur empfehlen!
sehr angenehme Geschäftsleute,sehr gute und Profesionele Abwicklung!
bin sehr zufrieden !
Guter Preis für das erworbene Fahrzeug! gerne wieder!!!!!
- 10.5.2018
Prima Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung des Fahrzeuges. Ansprechpartner war Herr Becker, ein sehr kompetenter, sympathischer, junger Mann.
Ich kann das Autohaus bedenkenlos weiter empfehlen.
- 25.4.2018
Kompetente Beratung durch Herrn Becker. Guter Service. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Würde mich erneut für das Autohaus Geesdorf entscheiden.
- 17.4.2018
Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet, reibungslose Abwicklung. Auch nach dem Kauf für Fragen ein offenes Ohr.
Hier wird Service groß geschrieben.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
- 10.4.2018
R. H. 10.04.2018
Hyundai Tucson

Sehr freundlich, gute Beratung, Abwicklung perfekt
Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen
- 7.4.2018
Rudolf H. 20.2.2018

Hyundai Tucson

Alles super
Ein zu 100% empfehlendes Autohaus. Alles schnell geklappt. Die Einweisung
durch Herrn Becker war sehr ausführlich. Bin rundum sehr zufrieden.
Danke.
- 26.3.2018
Ein glücklicher Zufall führte mich auf die Internetseite des Autohauses, Telefonhörer in die Hand - und der Rest war ein Selbstläufer:
nett, entgegenkommend, selbst spät am Abend erreichbar, unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige Zusagen. Jederzeit empfehlenswert.
- 20.3.2018
Sehr empfehlenswert bei diesem Service und Preisleistungsverhältnis hat sich der Weg aus Thüringen gelohnt. Vielen Dank an das gesamte Team. Mfg Mario B.
- 15.3.2018
Ein sehr guter und professioneller Kontakt. Ich hatte zunächst kleine Bedenken wegen des Online Erwerbs eines Neufahrzeugs, aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Kontakt mit dem Autohaus war sowohl im Vorfeld als auch bei der Abholung des Fahrzeugs vorgestern (13.03.2018) sehr lobenswert und entgegenkommend.
- 4.3.2018
Super Service, Preis / Leistung sehr gut, sämtliche Anfragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet, das Ganze wird sehr persönlich abgewickelt, ist eben ein kleiner Betrieb. Würde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 19.2.2018
ganz hervorragend, sehr freundlich, gute Beratung.., super Abwicklung ..
- 6.2.2018
Hervorragende kompetente Mitarbeiter ,sehr zu empfehlen
- 30.1.2018
Wir können das Autohaus Geesdorf uneingeschränkt empfehlen. Reibungslose Kommunikation und perfekte Abwicklung. Die gesamte Abwicklung erfolgte via Telefon und email, da wir über 100 km entfernt wohnen. Wir haben das Fahrzeug erstmals bei Abholung gesehen.
Professionelle, unkomplizierte und kompetente Abwicklung vom Ankauf des Gebraucht-Fahrzeugs bis zur Übergabe des Neuwagens.
- 16.1.2018
Ich kann das Autohaus Geesdorf uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Autokauf lief problemlos ab. Der Kundenservice ist absolut hervorzuheben: Freundliche und kompetente Beratung, Erfüllung von Zusatzwünschen, faire Angebote,.... Besonders bedanken möchte ich mich dafür, dass jegliche Fragen geduldig beantwortet wurden, der Verkäufer hatte für jede Sorge ein offenes Ohr.
- 21.12.2017
Super Service und sehr kurze Lieferzeit. Ich bin sehr zufrieden und super glücklich mit meinen neuen Kkeinen
- 15.12.2017
Uneingeschränkte Empfehlung für den Betrieb. Ich, meine Familie und meine Mitarbeiter kaufen unsere Autos in der letzten Zeit hier und wurden perfekt beraten, betreut...
- 26.11.2017
Ich bin beim Spaziergang beim Autohaus Geesdorf vorbeigekommen und habe mich in einen Opel Mocca verliebt. Die Kaufabwicklung war unproblematisch und vorbildlich. Die Inzahlungnahme meines Gebrauchten war absolut fair. Die Übergabe fand trotz hohem Arbeitsaufkommen wegen Reifenwechsel (Winter) pünktlich und professionell statt. Meine Frau und ich sind rundum zufrieden!
- 28.10.2017
Liebes Team vom Autohaus Geesdorf.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die nette Beratung und erfolgreiche, ausführliche Übergabe meines neuen Hyundai bedanken.
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Becker, welcher sehr geduldig meine Fragen beantwortet hat.
Von A wie Angebot bis Z wie Zulassung lief alles wie gewünscht und man hatte stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Man fühlte sich als Kunde sehr gut aufgehoben und man nahm sich ausreichend Zeit.

Ein großes Danke von uns an das Autohaus Geesdorf in Bad Hönningen.

Mit freundlichen Grüßen
Yusuf Ögüt
- 10.10.2017
Nachdem ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Opel Adam war, bin ich froh, dass es bei anderen Anbietern nicht gepasst hat, da ich hier einen absoluten Volltreffer gelandet habe.
Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice. Ich hatte innerhalb von zwei Tagen mein Traumauto.
Ich würde das Autohaus Geesdorf zu 110% weiterempfehlen!!! :-)
- 21.9.2017
Hallo lieber Herr Geesdorf, wie Sie wissen bin ich per Zufall auf Ihre Internetseite gestoßen. Ich war seit Monaten auf der Suche nach einem preiswerten Neuwagen und ich hatte bestimmte Vorstellungen. Vor allem mußte der Rollstuhl (zusammengeklappt) meiner Mutter problemlos in den Kofferraum passen, ohne dass ich irgendwelche Teile abmontieren muß. Ich sah den Ford Ecosport im Internet, rief Sie an, kam von Bonn nach Bad Hönningen und schon war das Auto gekauft. Somit hatten Sie es aber auch mit einer "etwas chaotischen" Kundin zu tun :-) . Sie haben ALLE meine kleinen Sonderwünsche erfüllt ohne zu verzweifeln. Als Antwort bekam ich immer zu hören: " Das bekommen wir hin, kein Problem !" Ich danke Ihnen für Ihre Geduld verbunden mit Ihrer unerschütterlicher Freundlichkeit. Ihr Autohaus ist zu 100% zu empfehlen. Beim nächsten Autokauf kann ich mir eine Recherche im Internet und das rumfahren zu den einzelnen Händlern ersparen - ich komme sofort zu Ihnen :-)))))))
Danke !!!!
Ihre Anita Gröll
- 17.9.2017
Wir sind ca. 350 km bis zum Autohaus Geesdorf gefahren um einen Ford Ecosport zu kaufen. Wir können im Nachhinein sagen, daß sich jeder Kilometer gelohnt hat. Abgesehen von einem super Preis ist man im Autohaus Geesdorf in besten Händen und nicht nur eine Nummer. Beratung, Service und Kaufabwicklung war alles " Top ". Das war bestimmt nicht unser erstes Auto vom Autohaus Geesdorf, ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Wir wünschen dem Autohaus Geesdorf in jeglicher Hinsicht alles Gute. ???? ???? ???? ????
Datensätze pro Seite:
Seiten: