Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 19.6.2023
Ich bin seit fünf Jahren beim Autohaus Geesdorf. Ich war immer zufrieden mit der Leistung und der fairen Preigestaltung.
- 16.6.2023
- 16.6.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus Geesdorf. Mein Jeep war jetzt zum Service dort und der Mitarbeiter (ein sehr erfahrener Mitarbeiter) hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich komme jederzeit wieder.
- 13.6.2023
Immer wieder gerne . Super freundlich, hilfsbereit, schnelle Abwicklung... danke schön.
- 6.6.2023
Ich fahre schon sehr lange zum Geesdorf sei es zum TÜV, Inspektion aber auch wenn Probleme am Auto auftreten, bekommt man sehr schnell Hilfe, was ich wirklich toll finde. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
- 29.4.2023
Ich war mit dem Autokauf sehr zufrieden! Heer Häuser war sehr nett und hat mir bei allen Belangen geholfen!! Die Abwicklung war unkompliziert und schnell! Die Übergabe meines Autos war eine sehr schöne Überraschung!! Mir wurde das Auto mir großen Schleife ? einen Blumenstrauß ? und ein Fläschchen Champagner überreicht ! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !! Danke ?
- 13.4.2023
Übers Internet habe ich beim Autohaus Geesdorf mein Wunschfahrzeug in der entsprechenden Ausstattung gefunden. Der Verkäufer Herr Heuser hat mir den Wagen ausführlich vorgestellt so dass wir schnell zu einem Abschluss kommen konnten. Die ganze Vertragabwicklung samt Anmeldung und Ankauf meines "Alten" ging super über die Bühne.
Bei Abholung meines "Neuen" hat Herr Heuser sich wirklich viel Zeit genommen um mir die Besonderheiten des Autos kompetent in allen Einzelheiten zu erklären. Vielen Dank! Das Autohaus Geesdorf kann ich nur weiterempfehlen.
- 8.3.2023
Nach langer Wartezeit ( Lieferprobleme ) beim Hersteller ist das Auto endlich da. Herr Geesdorf und Herr Heuser haben uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Der Service der Firma Geesdorf war von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Wir können das Autohaus Geesdorf unbedingt weiter empfehlen.
- 4.10.2022
Nach langer Wartezeit wegen Engpaß beim Hersteller konnten wir unser Auto Ende August in Empfang nehmen. Das Autohaus Geesdorf hat alles, von der Bestellung über Nachrüstung und Anmeldung bis zur Übergabe, zu unserer Zufriedenheit erledigt. Besonderen Dank an die Herren Heuser und Geesdorf für Ihren netten und freundlichen Einsatz.
Wir haben und werden das Autohaus Geesdorf gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Familie Schleiden
- 10.6.2022
Schnelle Abwicklung. Verkauf und Freundlichkeit kann man nur hervorheben. Würde jederzeit wieder beim Autohaus Geesdorf ein Auto kaufen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: