Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 8.5.2021
Eines der besten Autohäuser Deutschlands. Sehr vertrauenswürdiger Händler. Auch wenn man vermeintlich woanders ein paar Euro spart, ist es viel wichtiger, dass man dem Händler vertrauen kann. Gibt's leider immer seltener in Deutschland.
- 17.4.2021
Ich habe mir beim Autohaus Geesdorf ein Re-Import Neufahrzeug gekauft. Da ich mich zuvor noch nie mit dem dem kauf eines Re-Import Fahrzeuges beschäftigt habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Je doch wurde ich nach der ersten Kontaktaufnahme gut und, wie ich finde, ehrlich beraten, so das die anfänglichen Zweifel ziemlich schnell verflogen.
In der gesamten Zeit der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Auslieferung fühlte ich mich beim Autohaus Geesdorf und vor allem bei Herrn Becker in guten Händen.
Ich würde mir jeder Zeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Geesdorf kaufen.

Viele Grüße - ein zufriedener Kunde
- 15.3.2021
Das Autohaus Geesdorf ist wärmstens zu empfehlen Es hat alles gepasst, von der Beratung über die Abwicklung bis hin zum Preis. In der Regel nenne ich bei Rezensionen keine Namen, aber Herr Becker vom Autohaus Geesdorf hat ohne Frage eine lobende Erwähnung verdient. Hilfsbereit, flexibel und mit schneller Antwort auf alle Fragen..
- 15.3.2021
Wir haben nach langer Überlegung und Recherchen im Juni 2020 ein Auto im Autohaus Geesdorf bestellt. Daher wir uns vorher bei einem sehr angenehmen info gespräche über die Bestellung informiert hatten, konnten wir am kauftage unser wunschauto zügig zusammenstellen lassen. Nach Ablauf der Lieferzeit kam es leider zu einer Wartezeit, während dieser fühlten wir uns aber permanent durch das Autohaus Geesdorf sehr gut betreut und vertreten. Auch bei der Neuanmeldung ergaben sie Pandemie bedingt einige Probleme. Diese wurden ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Autohaus geregelt. Wir werden das Autohaus Geesdorf mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bei der nächsten Neuanschaffung gerne widerkommen! Kundenservice, Erreichbarkeit und Kompetenz sind besonders hervorzuheben. Wir sind einfach ein glücklicher Kunde vom Autohaus Geesdorf
- 16.12.2020
Herr Becker hat den Auftrag von A-Z professionell und immer freundlich und hilfsbereit abgewickelt. Er war immer erreichbar und hat sich um die schnelle Beantwortung von Fragen gekümmert. Ich wurde mehrfach unaufgefordert von ihm über den Stand des Auftrags informiert. Die zur Zulassung notwendigen Papiere waren vollständig, sodass die Zulassung völlig problemlos war. Die Fahrzeugübergabe war professionell, Bedienungselemente wurde ausführlich und ohne jeden Zeitdruck erklärt und es wurde sogar die Connection mit meinem Handy installiert. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur empfehlen.
- 13.11.2020
Hallo
Super Truppe, ganz besonders Sportsfreund A. Becker vom Verkauf, alles super gelaufen von A- Z. Vielen Dank an
alle, immer wieder gerne. Werde euch weiter empfehlen!!! Gruß aus Hillscheid.
- 13.10.2020
Von Anfang bis zur Übergabe meines neuen Autos einfach alles erstklassig. Der Kontakt mit Herrn Becker war vorbildlich und muss sagen der netteste Autoverkäufer der mir in über 30 Jahren begegnet ist. Alle Mitarbeiter die mir dort begegnet sind, waren alle sehr freundlich. Meine Tochter und ich sind absolut begeistert und das nächste Auto wird wieder dort gekauft!
- 17.9.2020
Alles von Anfang bis Ende des Kaufes unseres neuen Hyundai Tucson beim Autohaus Geesdorf war professionell organisiert, nette Gespräche und vom Bahnhof wurden wir auch abgeholt! Herr Becker ist ein sehr netter und sympathischer Verkäufer, bei dem man ein gutes Gefühl hat. Wir können das Autohaus Geesdorf auf jeden Fall weiter empfehlen.
- 16.9.2020
Der Service während des Autokaufs war sehr zuvorkommend, freundlich, professionell und kompetent. Es wird kein Druck aufgebaut, alles lief entspannt. Selbst ein Bahnhof-Abholservice, Kaffee und Blümchen für mich waren drin. Wie ich finde ein sehr außergewöhnlicher Service.
- 20.8.2020
Super Verkaufsverhandlung, Vertagsabwicklung und tolles Auto gekauft!!! TipTop! Sehr zu empfehlen!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: