Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 22.2.2020
einwandfrei, korrekte Abwicklung, vielen Dank!!
- 30.1.2020
Sehr nettes Team..Gute Beratung und Auskunft..Freundlicher Verkäufer.
Kann man immer weiterempfehlen..

Dickes Lob an die ganze Belegschaft..
- 16.1.2020
Das Autohaus Geesdorf kann man nur jedem empfehlen, der eine kompetente Beratung beim Kauf eines Autos wertschätzt. Darüber hinaus besuche ich die dazugehörige Werkstatt seit über 10 Jahren, falls mal etwas am Auto gemacht werden muss. Mein Erstwagen lief dank der Inspektionen und sauberen Reperaturen in der gesamten Laufzeit und auch noch am Ende sehr gut. Ich werde auch weiterhin mit meinem vor kurzem dort erworbenen Auto die Werkstatt aufsuchen. Der Besitzer Dennis Geesdorf sowie die Angestellten sind sehr vertrauenswürdig und jederzeit zur Hilfe bereit.
- 14.1.2020
Wir haben unseren Opel Corsa nun genau 1 Jahr und sind damit schon 20.000 km gefahren. Mit dem Fahrzeug sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Für das gute und freundliche Beratungs- und Verkaufsgespräch und die zügige und unkomplizierte Verkaufsabwicklung bedanken wir uns recht herzlich bei den Mitarbeitern des Autohauses Geesdorf. Wir können dieses Autohaus auf jeden Fall empfehlen.
- 21.10.2019
Auf der Suche nach einem Hyundai Tucson sind wir auf das Autohaus Geesdorf gestoßen. Von A-Z sind wir mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. So unkompliziert haben wir noch nie ein Auto gekauft. Wir empfehlen die Fa. Geesdorf auf alle Fälle gerne weiter.
- 18.10.2019
Ich möchte mich bei Herrn Becker und dem Autohaus für die freundliche kommunikative Abwicklung meines Neuwagenkaufs bedanken. Vom ersten Moment an hat man mir ein vertrautes und ehrliches Gefühl vermittelt. Die Übergabe des Neuwagens und die Abnahme des Gebrauchtwagens sind zuverlässig und ohne Probleme durch Herrn Becker abgewickelt worden. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und könnte mit gut vorstellen einen weiteren Neuwagenkauf über das Autohaus Geesdorf abzuwickeln. Das Autohaus ist sehr empfehlenswert. Grüße von der Nordseeküste
- 16.10.2019
Ein Hallo an die Familie Geesdorf und das gesamte Team. Wir freuen uns das wir bei Ihnen ein Auto kaufen durften. Wir haben schon viele neue und auch gebrauchte Autos gekauft aber nirgends hat alles so reibungslos geklappt wie bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Auto. Einen besonderen Dank gilt dem Verkäufer Andreas Becker.
- 14.8.2019
Rundum sorglos.
Qualität und Service 1A
Sehr schneller Abschleppdienst.
Ich kann nur Danke sagen für einen super Service von A-Z.
Jürgen Krämer 53557 Bad Hönningen Waldbreitbacher Str 55
- 3.7.2019
Nach meinem Umzug nach Bad Hönningen bin ich sehr froh, eine Autowerkstatt gefunden zu haben, die mit hoher Fachkompetenz, vertrauensvoller Beratung und bestem Service mich bestens zufrieden stellt. Kein anonymes Werkstattgebahren, sondern persönliche sympathische Ansprache und wirklich guter Service. Meine Empfehlung!
- 3.7.2019
Liebes Team Geesdorf,
seit Jahren sind wir Kunde im Autohaus, sei es bei den erforderlichen Inspektionen oder Reparaturen. Aktuell bei dem Kauf eines neuen Hyundai sind wir mit der Beratung, Abwicklung etc. ebenfalls sehr zufrieden, wie wir es bereits vorher waren, Daumen hoch.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: