Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 10.5.2018
Prima Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung des Fahrzeuges. Ansprechpartner war Herr Becker, ein sehr kompetenter, sympathischer, junger Mann.
Ich kann das Autohaus bedenkenlos weiter empfehlen.
- 25.4.2018
Kompetente Beratung durch Herrn Becker. Guter Service. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Würde mich erneut für das Autohaus Geesdorf entscheiden.
- 17.4.2018
Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet, reibungslose Abwicklung. Auch nach dem Kauf für Fragen ein offenes Ohr.
Hier wird Service groß geschrieben.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
- 10.4.2018
R. H. 10.04.2018
Hyundai Tucson

Sehr freundlich, gute Beratung, Abwicklung perfekt
Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen
- 7.4.2018
Rudolf H. 20.2.2018

Hyundai Tucson

Alles super
Ein zu 100% empfehlendes Autohaus. Alles schnell geklappt. Die Einweisung
durch Herrn Becker war sehr ausführlich. Bin rundum sehr zufrieden.
Danke.
- 26.3.2018
Ein glücklicher Zufall führte mich auf die Internetseite des Autohauses, Telefonhörer in die Hand - und der Rest war ein Selbstläufer:
nett, entgegenkommend, selbst spät am Abend erreichbar, unkomplizierte Abwicklung und zuverlässige Zusagen. Jederzeit empfehlenswert.
- 20.3.2018
Sehr empfehlenswert bei diesem Service und Preisleistungsverhältnis hat sich der Weg aus Thüringen gelohnt. Vielen Dank an das gesamte Team. Mfg Mario B.
- 15.3.2018
Ein sehr guter und professioneller Kontakt. Ich hatte zunächst kleine Bedenken wegen des Online Erwerbs eines Neufahrzeugs, aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Kontakt mit dem Autohaus war sowohl im Vorfeld als auch bei der Abholung des Fahrzeugs vorgestern (13.03.2018) sehr lobenswert und entgegenkommend.
- 4.3.2018
Super Service, Preis / Leistung sehr gut, sämtliche Anfragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet, das Ganze wird sehr persönlich abgewickelt, ist eben ein kleiner Betrieb. Würde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 19.2.2018
ganz hervorragend, sehr freundlich, gute Beratung.., super Abwicklung ..
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: