Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
115 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 20.2.2017
Ein kleines aber feines Autohaus. Fahrzeug entspricht (fast) der Beschreibung - aber das fast ist nicht der Rede wert. Unkompliziert und schnell - super!

Meine Empfehlung!
- 17.2.2017
Absolut seriöses und zuverlässiges Autohaus. Super Betreuung von A-Z durch Herrn Dennis Geesdorf auch in schwierigen Fällen. Die Lieferzeit meines neuen Kia Sportage zog sich leider immer wieder in die Länge. Dank des sensationellen Einsatzes von Herrn Geesdorf ist es zu verdanken, dass meine ursprüngliche Bestellung noch storniert werden konnte und auf ein kurzfristig verfügbares Vorlauffahrzeug gewechselt werden konnte. Vielen Dank dafür. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Dieses Autohaus ist zu 100 % empfehlenswert. Ich war mit Sicherheit nicht der einfachste Kunde, habe mich aber zu jeder Zeit immer in den besten Händen gefühlt. Dies war mein erstes Fahrzeug von Herrn Geesdorf aber bestimmt nicht das letzte. Nächstes Jahr steht für meine Frau der neue KIA RIO auf dem Programm. Hier ist eines jetzt schon sicher. Das Autohaus Geesdorf wird hierfür mein erster Ansprechpartner werden. Ich bedanke mich bei Herrn Geesdorf für ein schönes Auto und die reibungslose Abwicklung. DANKE!
- 2.2.2017
Empfehlenswertes Autohaus! Netter Empfang und gute Einweisung! Sehr unkomplizierte Abwicklung!
- 2.2.2017
Das Autohaus Geesdorf ist bereits seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Egal ob bei Reparaturarbeiten oder kürzlich bei dem Kauf eines Neuwagens - die Beratung durch Herrn Geesdorf ist stets freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich bin rund herum zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen!!!
- 26.1.2017
„Super Betreuung, geduldig, auch in schwierigen Fällen, Klasse Beratung, auch ahnungslose ältere Damen werden nicht über den Tisch gezogen, sofortige Hilfe, freundlich, ehrlich … ein zu 100 % empfehlenswertes Autohaus inklusive Inhaber.“
- 16.1.2017
Seriöser und zuverlässiger Anbieter. Die Lieferung des neuen Autos hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Unschlagbarer Preis, toller Service. Super Einweisung in das neue Fahrzeug. Ich kann das Autohaus Geesdorf nur weiterempfehlen.
- 13.1.2017
Absolut kompetente Beratung, unschlagbar gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und sehr zuverlässiger Service.
In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen beim Neuwagenkauf !
- 6.1.2017
Alles super gelaufen. Abholung am Bahnhof, angenehmer Kontakt
- 8.12.2016
Ich war schon in vielen Autohäusern aber das schöne ist der Freundschaftliche Umgang , eine sehr gute Beratung. Service wird einfach Groß geschrieben ich kann nur sagen ,die Jungs haben sich um alles gekümmert und das sehr schnell. Immer wieder gerne . Danke
- 2.12.2016
Die Lieferung des neuen Autos hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat sich gelohnt. Die Kaufabwicklung war in jeder Beziehung vertrauenswürdig und erfreulich. Wir haben ein qualitativ hochwertiges Auto zu einem sehr akzeptablen Preis erhalten. Wir sind rundum zufrieden.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: