Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 8.12.2016
Ich war schon in vielen Autohäusern aber das schöne ist der Freundschaftliche Umgang , eine sehr gute Beratung. Service wird einfach Groß geschrieben ich kann nur sagen ,die Jungs haben sich um alles gekümmert und das sehr schnell. Immer wieder gerne . Danke
- 2.12.2016
Die Lieferung des neuen Autos hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat sich gelohnt. Die Kaufabwicklung war in jeder Beziehung vertrauenswürdig und erfreulich. Wir haben ein qualitativ hochwertiges Auto zu einem sehr akzeptablen Preis erhalten. Wir sind rundum zufrieden.
- 15.11.2016
Ausserordentlich kompetenter und netter Verkäufer.Sehr angehnemer Kauf eines Autos.Immer wieder gerne.
- 25.9.2016
Dieser Anbieter ist in den höchsten Tönen zu loben. Von dem Angebot über die Abwicklung bis hin zum Kauf absolut kompetent. Hier ist der Kunde keine Nummer sondern geschätzt. Ich habe sicherlich einiges gefragt Herr.Geesdorf, hat sich alles angehöhrt und zufriedenstellend geantwortet. Ich bin aus Solingen, schade das die Firma nicht in Solingen ist, ich wäre 100 % Kunde. Ich bedanke mich bei Herrn Geesdorf für ein schönes Auto DANKE
- 24.9.2016
Top Autohaus, klasse Abwicklung beim Kauf eines KIA Ceed 1,6 CRDI.
Danke
Michael Tausend
- 12.9.2016
Absolut seriöser und zuverlässiger Anbieter, der zu unschlagbaren Preisen einen tollen Service liefert. Von der Online-Bestellung über die blitzschnellen Rückmeldungen bei Fragen bis hin zur Zulassung und Abholung absolut kompetent und unkompliziert. Vielen Dank für meinen super KIA pro_cee'd GT, das Auto übertrifft meine Erwartungen und macht viel (Fahr-)Spaß! Liebe Grüße aus Niedersachsen.
- 12.9.2016
Danke für die tolle Beratung für denn Kauf meines Autos.Und auch der Service danach ist hervorragend.Also ich Kann das Autohaus-geesdorf nur weiterempfehlen.
- 21.7.2016
Auch Autos kauft man heute über´s Internet ! Und wenn hinter einem guten Kaufangebot auch noch ein fachkundiger, sachlicher , unaufdringlicher Verkäufer steht und selbst das Übergabesetting wohltuend ist, ist man einfach zufrieden !
- 30.6.2016
Anfangs waren wir skeptisch, ob Herr Geesdorf der richtige Ansprechpartner für ein Neufahrzeug ist. Nach einer kompetenten, sachlichen und kundenorientierten Ausarbeitung eines entsprechenden Angebotes, sachbezogene Antworten auf unsere Fragen und einer supertollen Begleitung des gesamten Bestell-, Kauf- und Zulassungsvorganges durch Herrn Gessdorf nahmen uns schnell diese Zweifel. Auch die Ersteinweisung am Fahrzeug war kompetend und sachlich sowie für jeden verständlich.
Wir sind überzeugt, dass wir noch etliche Jahre dem Autohaus Gessdorf treu bleiben werden, denn auch die Werkstattleistungen sind hervorragend.
Wir haben "den" Autohändler und Diensrleister für uns gefunden.
- 28.6.2016
Ja, was will man noch schreiben, nachdem man einen Blick in das Gästebuch des Autohauses Geesdorf geworfen hat - deswegen fassen wir uns kurz:
Noch nie hat der Kauf eines Neuwagens so viel Spaß und Freude bereitet wie bei diesem Autohändler.
Rein zufällig sind wir im Internet auf die Adresse gestoßen und anfängliche Bedenken (unser erstes EU-Fahrzeug) waren nach dem ersten persönlichen Gespräch wie weggeblasen. Freundlich, sachlich und kompetent erklärte uns Hr. Dennis Geesdorf alle Einzelheiten und beantwortete geduldig unsere (vielen) Fragen mit dem Resultat, dass wir unseren Traumwagen :-))
bekommen haben. Vielen Dank dafür und:
für uns ist jetzt schon klar wo das nächste Fahrzeug gekauft wird :-)
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: