Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
115 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 5.4.2016
Super Dienstleistung, schnell und das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Habe bei meiner Suche nach einem neuen Fahrzeug hier das gefunden, was ich haben wollte. Einen Hyundai Tucson.
Einen Dank an Herrn Geesdorf auch für die freundliche Kommunikation.
Rundum zufrieden... Note 1
- 12.3.2016
Volle Punktzahl! Super Service, sehr gute und kompetente Beratung.
Von Anfang bis hin zur Schlüsselübergabe verlief alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank Herr Geesdorf für die freundliche Betreuung.
- 21.2.2016
Das nenne ich mal einen Top- Dienstleister.
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Übersendung der Papiere, bis hin zur Fahrzeugübergabe eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Zum Schluss noch ein paar kleinere und größere Zugaben (Fußmatte, Schlüsselmäppchen, Hülle für Papiere ...). Herrn Geesdorf vielen Dank für die vorbildliche Betreuung.
- 7.1.2016
Wir wurden beim Kauf eines Neuwagens sehr gut beraten. Die Einweisung in die Funktionen durch Herrn Geesdorf war freundlich und kompetent und er wurde nicht müde, Fragen zu beantworten. Der Service war super. Wir können das Autohaus Geesdorf nur weiter empfehlen.
- 7.1.2016
Ich habe mein Traumauto, einen Hyundai i20 Coupé im Dezember 2015 bei Herrn Geesdorf gefunden. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert. Herr Geesdorf ist sehr freundlich und der Service wirklich empehlenswert. Ich kann das Autohaus Geesdorf ohne Ein-
schränkungen weiterempfehlen und habe das auch schon im Freundeskreis getan. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank für diesen tollen Service.
- 16.11.2015
Beim Kauf meines Hyundai i30 hat mich Herr Geesdorf super betreut. Jede Frage (ob typisch weiblich oder nicht) hat er mit großer Geduld und Sorgfalt beantwortet. Und auch wenn die Lieferzeit etwas länger gedauert hat, als geplant, hat er mir jederzeit das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein. Selbst jetzt, nach Abholung meines Wagens kann ich Herrn Geesdorf immer noch um Rat fragen. Inzwischen planen wir ein weiteres Auto über Herrn Geesdorf zu kaufen. Grüße aus Hamburg!
- 8.11.2015
Herr Geesdorf hat uns schnell und unkompliziert zu einem neuen Auto verholfen. Die Bearbeitung war hervorragend und sehr freundlich. Insgesamt haben wir ja wir nur positive Erfahrungen gemacht.
- 5.10.2015
Wir suchten einen Kia Sportage im Internet und wurden fündig beim Autohaus Geesdorf.
Abwicklung und Kauf klappte reibungslos.
Kann man nur weiterempfehlen.
- 24.8.2015
Wir kauften 1 Hyundai ix35 beim Herrn Geesdorf. Aufmerksam waren wir geworden durch das Internet. Auch waren wir vorher schon bei einem anderen Händler, aber dort wurde Kundenberatung mit einem kleinen"k" geschrieben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis sah dort anders aus. So wie die Firma inseriert hatte im Internet stimmte das von vorne und hinten nicht. So beschlossen wir den Rhein zu überqueren und sind soooo froh dass es so lief, denn beim Herrn Geesdorf fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Lieferung erfolgte auch schnell und reibungslos. Dadurch dass unser Auto kaputt war, richtig kaputt und wir unter den "Fußgänger" gegangen waren, kam uns die schnelle Lieferung sehr entgegen. Nun hoffen wir, dass das neue Auto uns noch lange treu bleibt. Und die Firma Geesdorf werden wir auf jeden Fall überall weiterempfehlen. Service super, Beratung super, sehr Kundenfreundlich, Preis-Leistung stimmt optimal. Immer wieder gerne Firma Geesdorf
- 21.7.2015
Habe meinen Reimport Astra für ein Preis-Leistungsverhältnis bekommen was ich so deutschlandweit nirgends gefunden habe. Der Service ist einfach super.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: