Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 13.9.2017
Alles super gelaufen. Service sehr gut.Nur zu empfehlen
- 9.9.2017
Diese Firma ist in kurzen Worten zu beschreiben: Schnell, professionell, zuverlässig.
Danke
- 23.8.2017
Wir haben vor zwei Jahren einen Hyundai I40 und heute einen I10 gekauft. Wir sind mit der gesamten Abwicklung und den beiden Fahrzeugen sehr zufrieden. Beim Autohaus Geesdorf wird man zuverlassig behandelt, alles ist rundum perfekt und somit ist Herr Geesdorf mit seiner Mannschaft weiter zu empfehlen!!!
- 1.8.2017
Wir sind schonlangjährige Werkstatt-Kunden beim AH Geesdorf und waren immer sehr zufrieden.
Jetzt haben wir auch unseren neuen Hyundai i40 (EU-Reimport) hier gekauft.
Sehr guter Service in jeder Hinsicht! Was für uns eine super Sache war, wir sind mit einer "groben" Vorstellung vom neuen Auto hingegangen, bekamen nach ein paar Tagen eine Auswahl von möglichen Fahrzeugen und haben uns dann letztlich für den Hyundai entschieden. Trotz Standort in Schweden war dieser auch sehr schnell da.
Für die Anmeldung war dann auch schon alles vorbereitet. Top!
Immer wieder gerne!
- 29.7.2017
Haben gestern unseren Renault Kadjar abgeholt. Was soll ich sagen, der Empfang war super, der ganze Ablauf von Bestellung bis Auslieferung war perfekt. Freundlicher Kontakt war immer da. Auto entsprach genau der Beschreibung. Gerne wieder.
- 14.7.2017
Ich habe vor 5 Wochen einen EU-Neuwagen bei Herrn Geesdorf gekauft und ich bin wirklich 100% zufrieden und habe die Kaufabwicklung, den Service, die Beratung und Fahrzeugübergabe in sehr guter Erinnerung! Bevor ich auf Herrn Geesdorf stieß, habe ich einige Autohäuser abgeklappert, was sehr nervig war. Herr Geesdorf fiel auf, durch kompetente Beratung ohne einem etwas andrehen zu wollen, was man garnicht haben möchte! Empfehlenswert!
- 2.7.2017
Wir sind durch die Werbebeilage der Firma Geesdorf auf das Autohaus aufmerksam geworden. Da die Preise für Neuwagen sehr Interessant waren, sind wir nach vorherigen Besuchen anderer Autohäuser mal nach Bad Hönningen gefahren.
Wir fühlten uns direkt sehr wohl, und das Gefühl hat uns nicht getäuscht!
Wir haben dort direkt einen Eu-Neuwagen gekauft. Alle Absprachen vom Kauf bis zur Auslieferung wurden eingehalten, Herr Geedorf hat sich Zeit genommen, und das Auto und seine ganzen Funktionen sehr gut erklärt!
Diesen Familienbetrieb können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
- 2.7.2017
Alles super gelaufen.Service und PLV sehr gut.Nur zu empfehlen.
- 21.6.2017
Durch Empfehlung sind wir an das Autohaus Geesdorf gelangt. Nach einigen Reparatur- und Inspektionsleistungen unserer bisherigen PKWs, die nicht von von der Fa. Geesdorf waren und dennoch sehr gut und mit kulanten Preisen erledigt wurden, sind wir jetzt Besitzer eines neuen PKWs durch das Autohaus Geesdorf.
Auch hier stimmte von Beratung, Service und Kaufabwicklung alles.
Sehr zu empfehlen.
- 27.3.2017
G.R
Alles super. Ein sehr empfehlenswertes Autohaus. Grüße vom Nürburgring
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: