Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 15.10.2018
Mit Herrn Becker hatten wir einen äußerst freundlichen und sehr kompetenten Ansprechpartner von der Vertragsabwicklung bis zur Übergabe mit Einweisung. Gefreut hat uns auch, das der Mokka X bereits Benzin im Tank hatte und das Navi bereits auf unsere Heimatadresse eingestellt war. Diesen Service kann man einfach nur weiter empfehlen. Dies war bestimmt nicht der letzte Kontakt mit Herrn Becker.
- 13.8.2018
Kauf eines Reimport KFZ
Gute und kompetente Beratung. Schnelle Beantwortung von Fragen. Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ausführliche Einweisung ohne Zeitdruck. Freundliche und kompetente Gesprächspartner.
Ich empfehle das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 2.8.2018
Wir haben heute einen Hyundai Tucson im Autohaus Geesdorf gekauft und können die durchweg positiven Gästebucheinträge nur bestätigen.
Von unserer ersten Anfrage bis zum heutigen Kauf wurden wir kompetent, freundlich und sehr gut beraten.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 13.7.2018
Sehr geehrter Herr Geesdorf, sehr geehrter Herr Becker,
wir möchten uns auf diesem Wege beim Autohaus Geesdorf recht herzlich bedanken. Wir wurden von Anfang an von Herrn Becker bestens informiert und vorbildlich betreut. Der Preis des Neufahrzeugs war unschlagbar und wir haben die weite Fahrt aus Hannover sehr gerne auf uns genommen. Wir wünschen dem Autohaus Geesdorf alles Gute für die Zukunft und werden es sehr gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Mette aus Hannover
- 11.7.2018
da wir noch unentschlossen waren ob ein Kuga oder Tucson für uns das richtige Neu-Fahrzeug ist, wurde kurzfristig eine Probefahrt in beiden Fahrzeugen möglich gemacht , was uns die Entscheidung für den Kuga leicht gemacht hat. Mit Herrn Becker hatten wir einen äußerst freundlichen und kompetenten Gesprächspartner von der Vertragsabwicklung bis zur Übergabe mit Einweisung. Gefreut hat uns auch, das wir den Kuga mit vollem Tank erhalten haben . Eine deutsche Bedienungsanleitung wurde uns nach einigen Tagen nachgeliefert. Wir empfehlen das Autohaus Geesdorf gerne weiter!
- 9.7.2018
Ich habe vor 3 Monaten einen Gebrauchtwagen im Autohaus Geesdorf gekauft und wurde sehr gut bedient. Als im nachhinein eine Beschädigung an einem Türgummi aufgefallen ist, wurde dieses anstandslos sofort ausgetauscht. Auch jeder weitere Kontakt war bisher sehr kundenfreundlich. Weiter so!
- 23.6.2018
Gute und kompetente Beratung durch Herrn Becker. Schnelle Beantwortung von Fragen. Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ausführliche Einweisung. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
- 16.5.2018
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, auch bei wiederholten Fragen kompetente und nette Aussagen
- 14.5.2018
Ich bestellte mir nach längerem suchen eines Neufahrzeuges im Frühjahr 2017 in der Preisklasse bis ca. 12500€.Es sollte einen Hyundai I 20 Turbo sein. Ich finde das diese Autos z.Z. mit das Beste Preisleistungsangebot darstellen. Ich bin mit dem Fahrzeug von Preis, Motorleistung, Verbrauch, Ausstattung u. Garantie Leistung überzeugt.
Mit Hr. Dennis Geesdorf habe ich bis heute nur gute Erfahrungen gemacht.
Von Bestellung, Endpreis, über Lieferung, wenn auch etwas später und gründliche Einweisung am Übergabetag war alles für mich so ok.
Kleinigkeiten wie z.B. zusätzliche Zierleisten wurden einfach unbürokratisch geordert und montiert. Habe schon einem Bekannten das Autohaus empfohlen der dort auch einen Wagen gekauft hat.
Auch wenn ich einen längeren Anfahrtsweg habe ist mir guter Service u. freundl. Service wichtig.
Erste Jahresinspektion steht im nächsten Monat an, so kann es weitergehen!
- 11.5.2018
Ich kann das Autohaus Geesdorf nur empfehlen!
sehr angenehme Geschäftsleute,sehr gute und Profesionele Abwicklung!
bin sehr zufrieden !
Guter Preis für das erworbene Fahrzeug! gerne wieder!!!!!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: