Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 2.7.2019
Unkompliziert Schnell Super Service Rundum zufrieden
- 17.2.2019
Wir haben einen Ford C-Max gekauft und sind mit dem Auto sehr zufrieden. Wir sind sehr freundlich von Herrn Becker betreut worden und haben uns dadurch sehr gut beraten geführt. Er ist ein sehr kompetenter Verkäufer und die komplette Kaufabwicklung von der Probefahrt bis hin zur Fahrzeugübergabe war absolut problemlos. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße.
- 13.2.2019
Der weite Weg hat sich gelohnt. Habe ein tolles Auto zum angemessenen Preis bekommen. Rundum zufrieden!!!
- 13.2.2019
Die Beratung von Herrn Becker war ehrlich, seriös und informativ- er nahm sich die Zeit für uns die wir brauchten und ging auf jede unserer Frage im Detail ein. Man hat gemerkt, dass es ihm nicht darum ging um jeden Preis Geld zu machen, sondern den Kunden zufrieden zu stellen und das hat er in unserem Fall definitiv geschafft. Von Anfang bin Ende war es eine unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus nur jedem weiterempfehlen!
- 13.2.2019
Super Freundlich, kompetent, ehrliche Beratung. Schnell wurden auf meine Fragen eingegangen. Alle Informationen übers Auto habe ich zu treffend erhalten. Die schnell Abwicklung am letzten Tag desJahres war mir wichtig, so hatte ich an Feirtagen meinen Wagen. Vielen vielen Dank Verkaufs Team und ans Autohaus Geesdorf. Auf jeden Fall ist es weiter zu Empfehlen. Alles war sehr Vertraunsvoll und kompetent Abgewickelt. Das Auto war wie Beschrieben
- 21.1.2019
Hallo liebes Team Geesdorf, auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch für den vorbildlichen Service, auch nach dem Autokauf, bedanken. Auch die Erreichbarkeit und Flexibilität von Euch sucht seines gleichen, hierfür 5+ Sterne! Ich werde Euch vorbehaltlos weiterempfehlen!
- 19.11.2018
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres neuen Fahrzeugs. Herr Becker hat uns sehr freundlich und hervorragend bedient. Nochmals herzlichen Dank.
- 13.11.2018
Im Oktober 2018 habe ich einen gebrauchten IX35 gekauft. Die Beratung war perfekt. Der Service ist sehr gut und die Vertragsabwicklung war überaus schnell. Autohaus Geesdorf ist absolut in allen Belangen rund ums Auto sehr zu empfehlen.
- 21.10.2018
- 21.10.2018
Der Autokauf lief problemlos ab Der Kundenservice ist absolut hervorzuheben Freundlich und kompetente Beratung Man fühlte sich als Kunde Sehr gut aufgehoben Danke von mir an das Autohaus Geesdorf
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: