Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
117 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 9.5.2015
Zufällig entdeckte ich bei einer Internetsuche nach einem neuen Auto Herrn Geesdorf . Obwohl sich der Autokauf einige Zeit hinzog und ich ihn mit vielen Fragen und Suchaufträgen strapaziert habe, blieb er immer sehr freundlich und war mit seinen Antworten äußerst schnell. Ich kann insgesamt sagen: eine sehr nette und kompetente Beratung führte dann zu einem neuen Wagen, der die ganze Familie glücklich macht. Auch die Abwicklung des Kaufs verlief problemlos und die Einweisung in das neue Auto war perfekt. Gerne kaufen wir dort jederzeit wieder, auch wenn wir 100 km entfernt wohnen. Vielen Dank!!!
- 5.5.2015
Ich habe beim Autohaus Geesdorf meinen SYM Roller 300 gekauft. Bin mit dem Roller, dem Service und vor allem mit den Kosten der Inspektion sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
- 27.4.2015
Das neue Auto ist super und der Service bis dorthin,einsame Spitze. Tolles Autohaus. Nur zu empfehlen.
Danke vielmals
- 25.4.2015
Hallo Fam. Geesdorf,
Respekt und Dank für euren guten Service, ich kann euch nur weiterempfehlen.
- 30.3.2015
Mit der Betreuung bei einem Gebrauchtwagenkauf wurde ich in hervorragender Weise beraten und betreut.
- 29.3.2015
Kunde seit mehr als drei Jahren; fühle mich bestens aufgehoben; fachlich sehr gute und immer faire Beratung; Terminvereinbarungen und Absprachen wurden immer eingehalten;
- 7.3.2015
Tolle Werkstatt mit einer kompetenten und fairen Beratung rund ums Auto. Wir können in den vielen Jahren, wo wir Kunde des Autohaus Geesdorf sind, nur Gutes berichten und habe diese Werkstatt schon vielen Bekannten weiterempfohlen. An das Team um Denis und Klaus Geesdorf "Macht weiter so" .
Willi und Elke Schüller
- 1.1.2015
Alles bestens. Was versprochen wird, wird auch gehalten. Jederzeit wieder. Jürgen Frost
- 15.11.2014
Alles Bestens. Top Wagen zum kleinen Preis. Danke.
- 12.11.2014
Habe heute meinen neuen ix20 abgeholt und bin begeistert, vielen Dank.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: