Gästebuch

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

5,0
SEHR GUT
115 Bewertungen
Jetzt Autohaus Geesdorf bewerten
- 21.7.2015
Bei den Top-Preisen schrillen natürlich erst einmal Alarmglocken. Kann das wirklich sein? Einen Neuwagen zum Preis eines Gebrauchtwagens? Ja, es kann - ohne Haken. Perfekter Service, der Wagen ist Top - und jede Menge Geld gespart. Gerne wieder, aber ich denke, ich werde meinen Volvo jetzt erstmal ein paar Jahre genießen :-)
- 2.7.2015
Wir haben einen EU-Corsa für meine Frau gekauft. Gute Beratung und fairer Preis. Abwicklung ist auch sehr gut gelaufen, auch wenn wir etwas auf den Wagen warten mussten. Gerne wieder.
- 26.6.2015
Alles super gelaufen, kann ich nur bestens weiter
empfehlen, nochmals danke.
- 25.6.2015
Das Autohaus Geesdorf ist freundlich, kompetent und kundenorientiert.
- 21.6.2015
Nach längerem Aufenthalt in China bin ich nun nach good old Germany zurückgekehrt und benötigte einen Wagen. Bei der Suche nach einem günstigen Händler für einen Hyundai i40Kombi fand ich das Autohaus Geesdorf. Die gesamte Abwicklung per email, Telefon bis hin zur Abholung verlief nicht nur problemlos, sondern überaus positiv. Der Service ist klasse. Fazit: empfehlenswert.
- 10.6.2015
Auf der Suche nach einem Neuwagen entdeckte ich
zufällig die Seite des Autohauses Geesdorf. Wir sind
sehr kompetent und sehr freundlich beraten worden. Obwohl sich die Auslieferung des Neuwagens verzögerte, verlief die Abwicklung des
Kaufs problemlos ab. Wir können das Autohaus
Geesdorf auf jeden Fall weiterempfehlen!
- 26.5.2015
Habe am späten Nachmittag des 20.05.2015 mein neues tip-top-aufbereitetes Auto nach einer sehr stressigen Anreise in Empfang nehmen können. Glücklicherweise hat mich Herr Geesdorf von der Fähre in Erpel abgeholt - und da wären wir schon beim Service: Vom ersten Telefonat bis zur Abholung und auch für das Preis-Leistungsverhältnis gibt's 'ne glatte "1". Was will man mehr? Die anschließende Übernachtung in Berghausen und die Rückfahrt über den Frankfurter Flughafen nach Berlin verlief absolut entspannt. Mein neuer Hyundai ix20 hat dazu ganz viel beigetragen - tolles Auto.
- 10.5.2015
Ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen zufällig auf die Seite des Autohaus Geesdorf gestoßen. Die Kontaktaufnahme lief schnell und reibungslos. Auch die Inzahlungnahme meines alten Autos war kein Problem und der Preis war in Ordnung. Wir wurden uns sehr schnell einig. Insgesamt sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kann das Autohaus Geesdorf uneingeschränkt weiterempfehlen.
- 9.5.2015
Zufällig entdeckte ich bei einer Internetsuche nach einem neuen Auto Herrn Geesdorf . Obwohl sich der Autokauf einige Zeit hinzog und ich ihn mit vielen Fragen und Suchaufträgen strapaziert habe, blieb er immer sehr freundlich und war mit seinen Antworten äußerst schnell. Ich kann insgesamt sagen: eine sehr nette und kompetente Beratung führte dann zu einem neuen Wagen, der die ganze Familie glücklich macht. Auch die Abwicklung des Kaufs verlief problemlos und die Einweisung in das neue Auto war perfekt. Gerne kaufen wir dort jederzeit wieder, auch wenn wir 100 km entfernt wohnen. Vielen Dank!!!
- 5.5.2015
Ich habe beim Autohaus Geesdorf meinen SYM Roller 300 gekauft. Bin mit dem Roller, dem Service und vor allem mit den Kosten der Inspektion sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: