Ford Focus Turnier ST-Line X

Fahrzeugnr.: 330636 , unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate , Landesversion: DK - Dänemark, Neuwagen
Gesamtpreis
27.507,– €
incl. 19% MwSt.

Per WhatsApp kontaktieren Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Hubraum 1.499 ccm
  • Leistung 85 kW (116 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kombi
  • Race Red
    50,– €
  • Frozen White
    294,– €
  • Agate Black
    502,– €
  • Moondust Silver
    502,– €
  • Crome Blue
    502,– €
  • Desert Island Blue
    574,– €
  • Magnetic Grey
    574,– €
  • Fantastic Red
    782,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden

Serienausstattungen

Innen
  • Lenkrad aus Sensico-Kunstleder vorhanden
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten vorhanden
  • Beheizbare Vordersitze vorhanden
  • Fahrersitz mit Höhenverstellung / Lordosenstütze vorhanden
  • 60/40 geteilte Rückbank vorhanden
  • Nasszone im Kofferraum (Nur Kombi) vorhanden
  • 2-Zonen-Klimaautomatik vorhanden
  • Schlüsselloser Start vorhanden
  • Schlüssellose Türen und starten vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Aut. Abblendbarer Innenspiegeln vorhanden
  • Armlehnen am Rücksitz mit Getränkehaltern vorhanden
  • 12.3" Digitale Instrumentierung vorhanden
  • Ambientebeleuchtung in der Kabine vorhanden
  • Make Up Spiegeln mit Licht vorhanden
  • Fußmatten vorne und hinten vorhanden
  • Dunkle Dachhimmel vorhanden
  • Sportlenkrad ST-Line X Design vorhanden
  • Mittelarmlehn vorne vorhanden
  • Einlage Carbon Look vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • SYNC4A, Navigation, 13,2" Touchscreen, DAB+ 6-Lautsprecher vorhanden
  • Apple CarPlay, Android Auto vorhanden
  • Drahtloses Ladegerät vorhanden
  • 2 x USB Stecker vorhanden
  • Lenkrad Bedient Audio und Bluetooth vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Parksensor vorne und hinten vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • Elektrische Parkbremse vorhanden
  • 6 Airbags vorhanden
  • Pre-Collision Assist / Notbremse vorhanden
  • Spurhalteassistent und Warnung vorhanden
  • Bremsen nach dem Aufprall vorhanden
  • FordPass Connect Modem und eCall vorhanden
  • Optionale Fahrmodi Normal-Eco-Sport vorhanden
  • ABS vorhanden
  • ESP vorhanden
  • Sportfahrwerk vorhanden
  • Isofix hinten vorhanden
  • MyKey Funktion vorhanden
Außen
  • Voll-LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Fernlicht, Abblendlicht, vorhanden
  • Nebelscheinwerfer mit Schwenkfunktion vorhanden
  • Schwarze Dachreling (Nur für Kombi) vorhanden
  • Elektrisch bediente und beheizbare Außenspiegel mit Blinkern vorhanden
  • Fernbedient Zentralverriegelung vorhanden
  • LED Rückleuchten vorhanden
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel vorhanden
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Einstiegslicht vorhanden
  • Dunkel getönte Scheiben Hinten vorhanden
  • Rückfahrkamera vorhanden
  • Stoßfänger / Seitenschweller im ST-Line Design in Wagenfarbe vorhanden
  • ST-Line Kühlergrill vorhanden
  • Doppelte Auspuffoptik vorhanden
Räder & Technik
  • 17" Leichtmetallfelgen in ST-Line X design vorhanden
  • Reifenreparaturset vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch kombiniert: 5,00 l/100km
  • CO2-Emission: 130,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.