Ligier JS 50 L Sport Ultimate

Fahrzeugnr.: 320651 , sofort lieferbar , Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
6.500,– €
Differenzbesteuert

Per WhatsApp kontaktieren Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Riffblau Metallic
  • Innenausstattung Kunstleder
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 2
  • Leistung 6 kW (8 PS)
  • Hubraum 498 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 4.008 km
  • Erstzulassung 11.06.2020

Außenfarbe
Riffblau Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Kunstleder

Beschreibung

Unfallschaden --siehe Bilder

sonst gepflegter Zustand

JS 50 Sport Ultimate DCI in Riffblau / Dach , Spiegel Schwarz

Apple Carplay, Android Auto, Bluetooth, Rückfahrkamera, PDC hinten,  Kunstleder Schwarz, 

4008 KM

Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Android Auto, Apple CarPlay
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe Park Distance Control - hinten, Rückfahrkamera
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 11.06.2020
  • Garantiedauer 24 Monate
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 4008
  • Metallic vorhanden
  • Zustand Beschädigtes Fahrzeug
  • Zustand, Fahrtauglichkeit nicht fahrtauglich
  • Zustand, Unfall Unfallwagen
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 3,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 3,6 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 94 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.