Unternehmen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Seit 1981 sind wir Ihr kompetenter Partner rund ums Automobil.

Autohaus GeesdorfUnsere Erfolgsgeschichte begann 1981: Kfz-Meister Klaus Geesdorf  gründete den Kfz-Meisterbetrieb, damals noch in zwei Garagen zur PKW-Instandsetzung. Durch den ständig wachsenden Kundenstamm und die Zunahme der Aufträge waren die gegebenen Räumlichkeiten schnell erschöpft. 1985 fiel die Entscheidung zum Kauf eines Grundstückes und Neubau einer Werkstatthalle. 

2006 feierte Klaus Geesdorf sein 25-jähriges Firmen- und Meisterjubiläum. Seit dieser Zeit wurde das Unternehmen sowie die Ausstattung ständig erweitert und modernisiert.

Im Jahr 2008 komplettierte Sohn Dennis Geesdorf die Geschäftsführung, nachdem er zuvor seine Meisterprüfung als Kfz-Technikermeister 2006 bestanden hatte.

Heute beschäftigt das Autohaus Geesdorfmehr mehr als 10 Mitarbeiter, die sich in allen Fachgebieten rund ums Automobil um Ihre Anliegen und Wünsche kümmern.